Zum Inhalt springen

Avaya besetzt Channel-Management neu

Einen Nachfolger für Lou D´Ambrosio hat Avaya noch nicht gefunden. Dafür besetzt das Unternehmen jetzt zwei weltweite Management-Positionen neu.

Autor:Nadine Kasszian • 23.6.2008 • ca. 0:35 Min

Avaya besetzt zwei Management-Positionen neu: Jeremy Butt leitet ab sofort weltweit Avayas Channel-Strategie und -Programm, das Avayas Kerngeschäftsbereiche Unified Communications und Contact Center weiter vorantreiben soll. Bob Lyons ist mit sofortiger Wirkung für den Geschäftsbereich Contact Center verantwortlich.

In seiner neuen Rolle wird Jeremy Butt Strategien und Programme für die mehr als 3.400 Systemintegratoren, Service Provider, Distributoren, Value-Added Reseller und Lösungsanbieter entwickeln – eine Aufgabe, die er bereits bei verschiedenen Unternehmen zuvor erfüllt hat. Bevor er zu Avaya wechselte, war er Vice President für den weltweiten Vertrieb von Motorolas Mobilitätslösungen. In dieser Position führte er zunächst in einigen internationalen Regionen, später auf globaler Ebene neue Channelprogramme ein.

Bob Lyons ist als General Manager und Vice President ab sofort weltweit für Avayas Contact Center-Sparte verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Management- und Beratungspositionen Convergys, der United Health Group sowie bei Telespectrum tätig.