Base baut Smartphone-Angebot mit Internet-Flat aus
Base treibt seine Initiative „Mobiles Internet für Alle“ voran und hat jetzt die Blackberry-Modelle Torch und Curve im Portfolio. Ausgeliefert werden die Modelle mit dem Handy-Sorglos-Paket - ohne Zustzkosten.
Ab sofort gibt es bei Mobilfunk-Anbieter Base die Blackberry-Modelle Torch 9800 und Curve 8520 inklusive der Internet Flat. Das Angebot bietet Kostensicherheit, da die mobile Webnutzung im monatlichen Preis fürs Endgerät bereits enthalten ist. Der Monatspreis für das neue Flagschiff-Smartphone von Research in Motion, dem Blackberry Torch 9800, liegt bei 31 Euro, für das Curve 8520 fallen 19 Euro monatlich an. Ebenfalls enthalten sind die Kosten für den E-Mail-Pushdienst von Blackberry sowie der Mein-Base-Basistarif mit 30 Inklusiv-Minuten und -SMS ins E-Plus-Netz.
Inzwischen bietet Base 14 Smartphone-Modelle mit Internet Flat Inklusive. Die Palette reicht vom Base lutea (14 Euro pro Monat), das sich für Einsteiger und erfahrene Nutzer eignet, bis zu High-End-Modellen wie dem Nokia E7 (29 Euro pro Monat) oder dem Samsung Galaxy Tab (32 Euro pro Monat).
Je nach Bedarf lassen sich Flatrates für Sprache und SMS dazubuchen und flexibel monatlich wechseln. Bei allen Angeboten handelt es sich um Handy-Sorglos-Pakete. Bei diesen Paketen wird das Smartphone oder Handy ohne Zusatzkosten während der Mietdauer bei Wasser, Sturz- und Bruch- sowie Akkuschäden repariert oder ausgetauscht. Für die Dauer der Reparatur steht ein Leihgerät zur Verfügung.