Zum Inhalt springen

Brainworks erweitert CA-Angebot

Brainworks erweitert CA-Angebot . Distributor Brainworks Computer Technologie GmbH vertreibt nun auch die Help Desk Lösung »Unicenter Service Plus Service Desk« von Computer Associates.

Autor:Redaktion connect-professional • 21.7.2005 • ca. 0:30 Min

Brainworks erweitert CA-Angebot

Als erster Distributionspartner in Deutschland wurde im Herbst vergangenen Jahres Brainworks für die Desktop Management-Lösungen »Unicenter Desktop DNA« und »Unicenter Client Device Management« zertifiziert. Anscheinend ließ sich der indirekte Vertrieb dieser Lösungen gut an, wird nun doch auch die Service-Desk-Lösung »Service Plus« aus der »Unicenter«-Suite von CA über Brainworks angeboten. »Service Plus« soll Service- und Supportanforderungen in Unternehmen umfassend und skalierbar abdecken. Unterstützt werden sowohl interne, an die Mitarbeiter gerichtete als auch externe, kundenbezogene Service- und Supportaktivitäten. Beides lässt sich zentral kontrollieren. Der Preis für »Unicenter Service Plus Service Desk« inklusive 12 Monaten Maintenance ist für zwei Service Desk Analysten ab etwa 6.500 Euro VK erhältlich.