CA startet Produktoffensive
CA startet Produktoffensive:Computer Associates (CA) will mit der Strategie Enterprise IT Management (EITM) den CIOs die Arbeit erleichtern. Drei neue Produkte untermauern diese Strategie.
Mehr als ein Drittel aller IT-Leiter haben kein klares Bild ihrer IT-Landschaft und beklagt, dass sie permanent neue Technologien implementieren müssen. Komplexität ist dabei ihr größter Feind. Wenn es nach dem Willen von CA geht, soll dies künftig anders werden, wenn sich CIOs für die Management-Technologie des Herstellers entscheiden. 26 EITM-fähige Produkte hat CA bereits auf den Markt gebracht. Nun folgen drei weitere.
Die plattformunabhängige Lösung 11.1 von Unicenter Advanced Systems Management (Unicenter ASM)verwaltet virtuelle und geclusterte Server-Umgebungen. Unternehmen können mit Unicenter ASM ihre System-Ressourcen bewerten, verwalten und optimieren, um Service-Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit zu gewährleisten.
Unicenter ASM gleicht die Workloads in komplexen Umgebungen inklusive geclusterter und virtueller Plattformen automatisch ab. Über vordefinierte Geschäftsregeln unterstützt Unicenter ASM die zentralisierte dynamische Ressourcen-Zuweisung innerhalb virtueller Umgebungen.
Die zweite Neuigkeit ist die neue Version 7.1 von Wily Introscope: Die Lösung zur Überwachung und Optimierung der Performance von geschäftskritischen Web-Applikationen, Portalen und SOAs bietet eine verbesserte Integration in das Unicenter Network and Systems Management (Unicenter NSM) von CA. IT-Administratoren erhalten mit der neuen Version Wily Introscope 7.1 einen einheitlichen und detaillierten Einblick in die Performance von Netzwerk, Infrastruktur und Applikation.
Drittens bietet CA bereits Speichermanagementlösungen für Microsoft Exchange Server 2007. Sie erweitern die Kommunikationsplattform von Microsoft mit Funktionen zur zentralen Datenverwaltung, Datenwiederherstellung und Ressourcen-Management. Unternehmen können so ihre Daten besser schützen und E-Mails archiveren.