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Call Center-Branche trifft sich in Leipzig

Unter dem Motto »Kundendialog der Zukunft« trifft sich die Call Center-Szene Mitte September zur CC Science 2009 in Leipzig. Veranstalter ist das in der Sachsenmetropole ansässige Systemhaus IT Campus.

Autor:Michael Hase • 11.8.2009 • ca. 0:40 Min

Aus der Call Center Science wird kurz und knapp die CC Science: Zum dritten Mal trifft sich die einschlägige Szene aus dem deutschsprachigen Raum in Leipzig. Unter dem Motto »Kundendialog der Zukunft« tauschen sich Wissenschaftler, Technologieanbieter, Systemhäuser und Anwender über Innovationen der Branche aus und diskutieren aktuelle Trends. Hauptziel der Veranstaltung ist, Brücken zwischen Forschung und Praxis zu schlagen. Die CC Science 2009 findet am 15. und 16. September auf dem neu erbauten Campus der Leipziger Universität statt. Die Namensänderung reflektiert die Erweiterung des Spektrums, das inzwischen über die klassischen Themen der Branche hinausreicht. So steht das »CC« nicht mehr nur Call Center oder Contact Center, sondern auch für Themen wie Customer Care und Customer Communication.

Veranstalter der CC Science 2009 ist das Leipziger Systemhaus IT Campus, an dem seit März dieses Jahres die Darmstädter Software AG mehrheitlich beteiligt ist. Unterstützt wird der Event durch Branchenverbände wie das Call Center Forum Deutschland, das österreichische Call-Center-Forum.at und der Schweizer Verband Callnet.ch.