Comline vertreibt Laptop-Taschen mit L.I.P.S.-System
Die Tech21 Ltd. hat Comline die Vertriebsrechte an ihrem gesamten Laptop-Taschen-Sortiment für die DACH-Region übertragen. Die Taschen des britischen Herstellers sollen Notebooks durch ein patentiertes System besonders effektiv schützen.
Die Laptop-Taschen von Tech21 Ltd, die das Sortiment von Comline ab sofort ergänzen, zeichnen sich vor allem durch das »Laptop Impact Protection System« (L.I.P.S.) aus. Durch eine individuell anpassbare Aufhängung ermöglicht es die Unterbringung von Notebooks zwischen 10 und 17 Zoll. Stoß- und Aufprallschutz soll ein umlaufender gepolsterter Stahlrahmen bieten. Daneben verfügen die L.I.P.S.-Bags über DIN A4-Dokumentenfächer, mehrere Taschen und Fächer, einen Tragegurt und eine herausnehmbare Zubehörtasche. Das komplette Sortiment besteht aus sechs Produktvarianten, die zwischen 59 und 169 Euro kosten sollen.
»Benutzer, die viel unterwegs sind, profitieren mit den L.I.P.S. Bags von dem höchstmöglichen Schutz für ihr Notebook. Die L.I.P.S. Bags überzeugen durch ihre Funktionalität und ihr modisches, leichtes Design aus Ballistic Nylon in hochwertiger Verarbeitung. Gerade Apple MacBook-Usern muss man eine Tech21-Tasche ans Herz legen«, sagt Johannes Borm, Marketingleiter der Comline GmbH.