Zum Inhalt springen

COP integriert Produktdaten von Komsa, Maxdata und Wortmann

TK-Spezialist Komsa, Hersteller Maxdata sowie die Wortmann AG kooperieren ab sofort mit der ITK-Beschaffungslösung »Compare and Procure« (COP) von Ad-Fontes Beschaffungsmanagment aus Illingen.

Autor:Redaktion connect-professional • 14.6.2006 • ca. 0:30 Min

COP integriert nun auch Produktdaten des Distributors Komsa sowie der Fertiger Maxdata und Wortmann. Damit können die etwa 200 COP-Nutzer mit Hilfe der Online-Software bei inzwischen elf Lieferanten in Echtzeit nach Produktverfügbarkeit und individuellen Einkaufspreisen recherchieren sowie online bestellen, sofern sie Kunden der jeweiligen Grossisten sind.

Daneben bietet COP beispielsweise umfassende Suchfunktionen, eine Zubehöranzeige, eine Bestellhistorie sowie Exportfunktionen für Artikeldaten in Webshops und Warenwirtschaftssysteme. »Wir freuen uns, dass wir schon 200 Kunden für COP gewinnen konnten. Mit der Integration von Komsa, Maxdata und Wortmann bieten wir ihnen ab sofort noch umfangreichere Vergleichsmöglichkeiten«, sagt Arnd Villwock, einer der beiden Geschäftsführer von Ad-Fontes. Die Nutzung von COP kostet ab 69 Euro pro Monat. Weitere Informationen und eine Demoversion unter www.mycop.de.