Zum Inhalt springen

COP-Nutzer zahlen bei Wave weniger

Wave macht den Nutzern der E-Procurement-Lösung COP ein spezielles Angebot: In Zukunft kaufen sie beim Lindener Distributor auf einer niedrigeren Preisstufe ein.

Autor:Samba Schulte • 12.6.2009 • ca. 0:30 Min

Die beiden Geschäftsführer des E-Procurement-Dienstleiters Ad-fontes, Hermann Mertens und Arnd Villwock, konnten durch ihre gute Zusammenarbeit mit Wave Computer günstigere Einkaufspreise für die Nutzer ihrer Beschaffungslösung »Compare and procure« (COP) aushandeln. Dadurch können in Zukunft alle COP-Anwender das Produktportfolio des Lindener Distributors um zwei Preisstufen preiswerter einkaufen. Die vergünstigten Einkaufskonditionen zeigt COP bei der Preis- und Produktrecherche automatisch an.

Hermann Mertens freut sich über das Wave-Angebot: »Durch unsere faire, transparente Partnerschaft mit den Distributoren können wir unseren Kunden deutliche Marktvorteile bieten. Wir arbeiten permanent daran, unsere Beschaffungslösung mit weiteren Zusatznutzen aufzuwerten.«

COP bietet eine umfassende Preis-, Produkt- und Verfügbarkeitsanalyse des Artikel-Angebotes von bis zu 80 Distributoren. Wie Ad-fontes betont, können Interessierte im Rahmen eines zweimonatiges Testangebotes die Lösung ohne Softwaremiete nutzen.