Zum Inhalt springen
Starface: IP-TK-Anlage jetzt mit neuem CRM-Connector für Microsoft-Dynamics-NAV-Umgebungen

CTI-Lösung für Microsoft Dynamics NAV

+++ Produkt-Ticker +++ Ab sofort ist der neue "Starface Connector NAV" für Microsoft Dynamics NAV erhältlich. Das vom Starface-Partner Belware entwickelte CTI-Modul (Computer Telephony Integration) für die Starface-IP-TK-Anlage ermöglicht es Unternehmen laut Anbietr, komfortabel und produktiv aus Microsoft Dynamics NAV heraus zu telefonieren und ihre ERP-Datenbanken nahtlos in die Kommunikationsumgebung einzubinden.

Autor:LANline/pf • 16.8.2013 • ca. 1:00 Min

Microsoft Dynamics NAV, so der Anbieter, gehöre seit Jahren zu den wichtigsten ERP-Lösungen im Markt – und sei gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen oft der Dreh- und Angelpunkt der gesamten Kundenkommunikation. Mit dem Connector NAV könnten Starface-Anwender künftig aus Navision heraus auf alle wichtigen Funktionen der TK-Anlage zugreifen und ihre Telefonie so nahtlos in die Business-Prozesse integrieren.

Mehr zum Thema:

Der Starface Connector NAV für Microsoft Dynamics NAV erweitert die ERP-Software laut Anbieter um eine breite Palette von CTI-Features. Hierzu gehörten:

– Anzeige von Kontaktdaten: Der Connector NAV erkennt die Rufnummern von in Navision hinterlegten Kontakten und blendet bei eingehenden Anrufen automatisch alle wichtigen Kundendaten auf dem Bildschirm ein.

– Automatische Anrufverwaltung: Microsoft Dynamics NAV speichert eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe automatisch und verknüpft sie mit vorhandenen Kontakten.

– Click to Dial: Ein Mausklick genüge, um Anrufe ganz einfach aus der Microsoft-Dynamics-NAV-Datenbank zu starten.

– Notizfunktion: Bei Anrufen steht ein Notizfenster zur Verfügung. So sollen sich wichtige Stichpunkte festhalten lassen.

– Verlinkung zum Kontakt: Ist der Kontakt zu der Rufnummer bekannt, so kann eine Verlinkung hergestellt werden.

– Automatische Zeiterfassung: Der Connector NAV erfasst in Dynamics NAV automatisch Datum, Uhrzeit und Dauer jedes Anrufs.

Weitere Informationen finden sich unter www.starface.de.