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D-Link: Programm für SMB-Reseller

D-Link will auch das Geschäft mit kleineren Partnern ausbauen und dabei keine Einstiegshürden oder Zertifizierungsbedingungen stellen. Das neu konzipierte »Partner+ Reseller«-Programm startet am 1. Juli und steht ausschließlich kleineren bis mittelgroßen Händlern offen.

Autor:Redaktion connect-professional • 20.6.2006 • ca. 0:55 Min

Mit »Partner+ Reseller« erhalten Händler von D-Link neben dem Eintrag auf der D-Link Webseite und der Verwendung des entsprechenden »Partner+ Reseller«-Logos insbesondere den Zugang zum D-Link Extranet, in dem der Händler Informationen rund um D-Link Produkte, Technologien und Aktivitäten findet. Weiterhin befindet sich dort eine Marketing-Toolbox mit interessanten Bausteinen, die der Händler zur Kommunikation mit seinen Kunden oder zur einfachen Gestaltung von Werbemaßnahmen nutzen kann. Als einer der Eckpfeiler des Programms ist den »Partner+« Resellern die exklusive Teilnahme an Promotion-Aktionen vorbehalten. Nach einer Registrierung auf der D-Link-Homepage kann der Händler entsprechende Promo-Produkte direkt vergünstigt beim jeweiligen Distributor einkaufen. Weitere Programm-Details sind die Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Produkt- und Technologieworkshops, der Zugang zur speziellen Beratungshotline für Technik und Vertrieb sowie der künftig geplante vergünstigte Einkauf von Test- und Demogeräten.

»Im Jahr 2005 haben wir mit dem Partner Plus Programm eine ganze Reihe von namhaften Systemhäusern als Solution-Provider für uns gewinnen können und verzeichnen mit unserer dedizierten Vertriebsmannschaft beachtliche Erfolge. Parallel wollen wir nun auch die kleineren und mittleren Reseller für uns begeistern«, erläutert Thomas von Baross, Managing Director D-Link Central Europe.

Ab 1. Juli erhalten Händler auf der D-Link-Webseite detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. Weitere Informationen bietet auch der D-Link Vertriebsinnendienst unter der Rufnummer 06196 7799-500.