Degen repariert für Epsilon
Ab April übernimmt Degen für das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom die komplette Reparaturabwicklung. Epsilon-Partner können für defekte Mobilfunkgeräte der Hersteller Nokia, Samsung, Benq-Siemens, Sony Ericsson, Motorola, LG und Pantech sogar den Degen-Abholservice nutzen.
Neben seinen eigenen Kunden bietet der Heilbronner Grossist Degen ab April auch den Kunden von Epsilon Telecom seinen Reparaturservice an. Diese können dann den Abholservice für defekter Geräte gegen eine Gebühr von 99 Eurocent nutzen und damit Ihre Versandkosten minimieren. Die Reparaturen werden kostenfrei auf Garantieanspruch geprüft. Falls kein Garantiefall vorliegt erhält der Händler eine schriftliche Begründung für den Ausschluss und alle Optionen für eine weitere Bearbeitung.
Die Verwaltung der Reparaturen erfolgt über die Plattform Service Online nach Login unter www.epsilon-telecom.de. Dort können Händler von Epsilon Telecom zu jeder Zeit den aktuellen Reparaturstatus von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung einsehen und werden bei einer Statusänderung umgehend informiert. »Mit Degen haben wir einen gleichermaßen zuverlässigen wie kompetenten Partner gewinnen können, dessen Service im Sinne unserer Partner zu einer klaren Beschleunigung der Reparaturabwicklung führen wird«, begrüßt Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Kooperation.
Die Epsilon Telecommunications GmbH ist ein Unternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hochfranken. Sie betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 500 Vertriebspartner. Ihr Angebot reicht vom Mobilfunk, über Festnetz bis hin zu E-Commerce.
Über 40 IT-Promis in CRN-TV auf der CeBIT. Alle Sendungen von CRN-TV hier starten!
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !