Zum Inhalt springen

DNS veranstaltet Umsatzwettbewerb

Zum Jahresendgeschäft bietet der Value Added Distributor Digital Network Services (DNS) seinen Partnern einen Umsatzwettbewerb. Unter dem Namen »Vollgas« können Fachhandelspartner mit ihren Umsätzen bei Check Point-Produkten bzw. Services Prämien gewinnen.

Autor:Redaktion connect-professional • 31.10.2006 • ca. 0:20 Min

»Wir starten zwei separate Wettbewerbe. Im ersten zählen Umsätze mit Check Point-Produkten ganz allgemein. In den zweiten fließen ausschließlich Umsätze mit Smart Defense ein«, erklärt Clemens Rottmann von DNS. »Schon ab 25.000 Euro Produktumsatz oder vier Smart Defense-Lizenzen erhalten Teilnehmer Sachprämien oder Gutscheine.« Die Wettbewerbe laufen bis zum 29.12. dieses Jahres. Die Prämien reichen vom Navigationsgerät über Spiegelreflexkameras und Notebooks bis zu hochwertigen LCD-Fernsehern. Weitere Informationen zu den Prämienaktionen können auf der DNS Webseite abgerufen werden.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com