Doppelpass mit HP
Hewlett Packard möchte die Kompetenz seiner Fachhandelspartner stärken. Um ihren Umgang mit Medienvertretern zu verbessern, veranstaltet der PC-Hersteller PR-Workshops in mehreren deutschen Städten. Zugleich kündigt er eine Neuauflage des »HP Enterprise Technology Summits« an, in dem sich HP Certified Professionals alle Jahrespunkte für Ihr Zertifizierungskonto in drei Tagen einheimsen können.
- Doppelpass mit HP
- Technology Summits in Böblingen
Das Tagesgeschäft ist vielen Fachhändlern freilich wichtiger als Werbung in eigener Sache zu machen. Letzteres sollte man aber schon deswegen nicht außer Acht lassen, weil man durch gezielte Pressearbeit seine Bekanntheit steigern und Neukunden so auf sich aufmerksam machen kann. In seinen PR-Workshops will Hewlett Packard gemeinsam mit den Fachhandelspartnern Ideen und Vorschläge entwickeln, wie die Reseller die Zusammenarbeit mit ihren Lokalmedien nutzen können, um ihren Verkauf anzukurbeln.
Dazu will ihnen der Hersteller die Grundlagen der PR-Arbeit näher bringen und Wissenswertes über die Medienlandschaft mitteilen. Zudem will sich HP auch bei seiner eigenen Pressearbeit über die Schultern schauen lassen. Der Workshop findet am 29.10. in Ratingen, am 2.11. in Hamburg, am 6.11. in Bad Homburg und am 16.11. in München statt. Bei maximal zehn Teilnehmern pro Veranstaltung kostet er 450 Euro pro Person. Weitere Informationen inklusive Anmeldeformular erhalten Interessenten im Hewlett Packard Marketing Service Center.