Zum Inhalt springen

E-Mail-Panne bei Trust

E-Mail-Panne bei Trust. Eine Produktinformation per E-Mail des Zubehör-Spezialisten Trust hat bei zahlreichen Fachhändlern Verärgerung ausgelöst. Da die Mail mehrere hundert Mal zugestellt wurde, war bei einigen Resellern das Postfach einige Stunden blockiert.

Autor:Redaktion connect-professional • 9.8.2005 • ca. 0:30 Min

E-Mail-Panne bei Trust

»Die Trust-Mails haben meinen ganzen E-Mail-Verkehr lahm gelegt«, macht ein IT-Händler gegenüber CRN seinem Ärger Luft. »Da vergeht mir die Lust, die Produkte zu vertreiben«. Was war passiert? Eine Produktinformation des niederländischen Zubehör-Anbieters war mehrere hundert Mal im Postfach des betroffenen Händlers gelandet. Und das ist keine Einzelfall, denn bei Trust häufen sich die Beschwerden.   Bei Trust sind die Experten ratlos. »Nach unseren Aufzeichnungen ist die Mail nur einmal rausgegangen«, meint ein Trust-Mitarbeiter. Die Experten vermuten nun eine durch einen Bug im »SBS 2003 POP3 Connector« ausgelöste Mailschleife oder ein Wurm-Problem beim Provider. Bei Trust verspricht man, sich um das Problem zu kümmern und es schnellstmöglich zu beheben.