Zum Inhalt springen

Etailer Mindfactory präsentiert neuen Internetauftritt

Die in Wilhelmshaven ansässige Etailer Mindfactory hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet und neu gestaltet. Mit neuen Features will der Onlineshop nun besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Autor:Redaktion connect-professional • 2.4.2009 • ca. 0:40 Min

Mindfactory-Marketingleiterin Wiebke Janssen

Der Etailer Mindfactory hat seine Homepage komplett neu gestaltet. Die Kunden erwartet neben einem neuen Layout in zeitgemäßen Design nun auch eine Vielzahl von neuen Features, welche die Bedienung einfacher und komfortabler machen. So haben Kunden die Möglichkeit, sich eigene Kundenmenüs einzurichten. Damit lässt sich die Anzeige der Seite spezifisch konfigurieren und der Kunde kann somit selbst entscheiden, welche Informationen angezeigt werden sollen.

Augenscheinlichstes Merkmal des neuen Layouts des Onlineshops ist die dynamische Breite sein, welche auch Benutzern von Laptops und Widescreen-Monitoren eine einwandfreie Darstellung der Internetseiten in voller Bildschirmauflösung ermöglicht. „Das Grundlayout der alten Homepage hatte schon einige Jahre auf dem Buckel. Mit ihm ließen sich die neuen technischen Features, die unsere Kunden von einem modernen Onlineshop erwarten, einfach nicht mehr zufriedenstellend umsetzten«, berichtet Marketingleiterin Wiebke Janssen. Deshalb habe sich der Etailer für einen kompletten Relaunch des Internetauftrittes entschieden.

Mindfactory feiert die neue Homepage nun mit der Aktion »MindFlughafen«, wo bis zum 8. April 2009 zahlreiche Schnäppchenangebote landen werden.