Eye of the Storm verfügbar für Tech Data-/Azlan-Partner
Entuity, Anbieter von Netzwerkmanagement-Lösungen und Entwickler des Softwareportfolios Eye of the Storm (EYE), teilte mit, dass der Value-Added-Distributor Azlan dem Entuity-Channel-Partner-Network (ECPnetT) beigetreten ist.

Azlan mit Sitz in München ist als VAD-Distributor auf die Bereiche Server- und Storage Systeme, Enterprise-Software und Netzwerklösungen spezialisiert. Neben einem breiten Technologieportfolio verschiedener Hersteller bietet das Unternehmen seinen Vertriebspartnern eine Vielzahl an Dienstleistungen an, beispielsweise für Pre- und Post-Sales, Marketing und Finanzierung. Mit "Eye of the Storm" erweitert Tech Data/Azlan sein vertriebliches Portfolio jetzt um eine Netzwerkmanagement-Lösung.
"Eye of the Storm" ermöglicht es, Kosten schnell und deutlich zu senken und die Servicelevel zu erbringen, die die Kunden erwarten. EYE erkennt und erfasst Netzwerkdaten und Analyseparameter automatisch und sorgt für Transparenz, Kontrolle und Planbarkeit der Leistung und Verfügbarkeit des gesamten Netzwerks für die verschiedensten Geschäftsmodelle und Budgets. Mit EYE können Unternehmen ihre vorhandenen IT-Infrastrukturen optimal nutzen. Ob verteilte Anwendungen, virtualisierte Umgebungen, ökologische IT-Initiativen oder zeitgemäße Data-Sharing-Strategien: EYE sorgt dafür, dass die dafür notwendige Ressource - also das Netzwerk - wirtschaftlich und mit optimaler Leistung betrieben wird.
Ulrich Hampe, Director Azlan in Deutschland und Österreich, kommentiert: "Eye of the Storm von Entuity ist für Tech Data/Azlan eine ideale Ergänzung des Portfolios: Eine zeitgemäße, innovative IT-Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung." Peter Licursi, Vice President, Global Sales, Entuity, ergänzt: "Eye of the Storm wird im IT-Portfolio von Tech Data eine zentrale Rolle spielen, wenn es darum geht, die Leistung von Unternehmensnetzen in Deutschland zu maximieren."