Frühjahrs-Promotion für Security
Frühjahrs-Promotion für Security. Den frostigen Temperaturen zum Trotz läutet Security-Anbieter Watchguard mit Rabatten für Endkunden, Reseller und Partner jetzt den Frühling ein. Möglich sind 10, 25 oder sogar 30 Prozent Discount.

Frühjahrs-Promotion für Security
Gleich mehrer Sonderaktionen startet Watchguard Technologies für Endkunden, Reseller und Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. »Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Händler durch diese Aktionen im ersten Quartal mit Preisvorteilen unterstützen können«, sagt Anne Focks, Senior Director EMEA bei Watchguard. Besonders wichtig ist ihr das »School Mate«-Programm, mit dem der Bereich der Non-Profit-Unternehmen angegangen werden soll, in dem Focks für ihr Unternehmen noch große Wachstumschancen sieht. Dabei erhalten Non-Profit-Unternehmen, Behörden oder Bildungseinrichtungen bis zum 31. März 2006 einen Rabatt von 10 Prozent auf alle Produkte. Vorab ist jedoch die Zustimmung vom lokalen Watchguard Reseller Account Manager einzuholen. Mit einem Trade-up-Programm und einer Trade In-Promotion sind für Händler und Kunden jeweils 25 Prozent drin. Händler bekommen beim Upgrade einer bereits vorhandenen Firewall/VPN-Appliance 25 Prozent Rabatt, Unternehmen, wenn sie VPN-Produkte von Sonicwall, Fortinet, Cisco, Netscreen, oder Rapidstream durch ein vergleichbares Produkt von Watchguard ersetzen. Sogar 30 Prozent Discount bekommen Kunden, die Watchguards »Firebox X Peak« oder »Firebox X Core« im Hochverfügbarkeitsmodus einsetzen wollen und bis zum 31. März 2006 dazu ein zweites, gleiches Gerät anschaffen.