Zum Inhalt springen
Channel-Support

Fujitsu auf Tour

Im Mai und Juni reist Fujitsu im Rahmen der „Regionaltage“ durch Deutschland und die Schweiz. Unter dem Motto „Digitale Zukunft gemeinsam gestalten“ informiert der Hersteller gemeinsam mit Technologiepartnern Partner, Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft und Verwaltung über neue Produkte, Lösungen und Services.

Autor:Claudia Rayling • 13.4.2015 • ca. 1:00 Min

© Fujitsu
Inhalt
  1. Fujitsu auf Tour
  2. Die Daten im Überblick

In acht Städten in Deutschland und der Schweiz präsentiert Fujitsu gemeinsam mit Partnern wie Intel und Netapp sein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Lösungen „Made in Germany“ – von PC- und Serversystemen, die in Deutschland produziert werden, über Produkte und Lösungen für Rechenzentren bis hin zu IT-Dienstleistungen aus Deutschland. Diese sind, Herstellerangaben zufolge,  aufgrund ihrer hohen Sicherheitsanforderungen immer mehr gefragt.

Channel-Partner und Endkunden können sich in Expertenvorträgen zu zahlreichen Themen umfangreich informieren. In diesem Jahr legt Fujitsu dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die Interaktion. In diesem Veranstaltungsformat sind heuer erstmals Expert-Talks vorgesehen. In den bereits bewährten Breakout-Sessions haben Endkunden ebenso wie Partner die Gelegenheit, mit IT-Experten und -Strategen zu diskutieren und ihre Fragen und Anregungen zu platzieren. Für Fujitsu-Channel-Partner besteht zudem die Möglichkeit, an Zertifizierungen im Rahmen des „SELECT Partner Programms“ teilzunehmen.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf den persönlichen Austausch mit unseren Partnern und Geschäftskunden auf unseren Regionaltagen. Für alle wird es eine großartige Gelegenheit sein, sich vor Ort anhand der Ausstellung und in Expert Talks vertiefend zu den neuesten Trends, Technologien, Produkten, Lösungen, Services und Geschäftsmöglichkeiten von und mit Fujitsu zu informieren. Wir legen dabei in diesem Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf die Interaktion und hoffen, in Gesprächen das persönliche Netzwerk zu erweitern“, erklärt Rupert Lehner, Vice-President & Head-of-Sales Germany bei Fujitsu.

Anbieter zum Thema