Geld zurück für Samsung-Laser
Geld zurück für Samsung-Laser. Der koreanische IT-Konzern Samsung hat für die Druckermodelle »CLP-510« sowie »ML-1610« eine Cash-Back-Aktion für Endkunden aufgelegt.

Geld zurück für Samsung-Laser
Samsung erstattet bis 30. April 2006 50 Euro für jeden gekauften Farblaserdrucker »CLP-510«. Für jeden Monochrom-Laser »ML-161«0 gibt es 20 Euro zurück. Die Aktion gilt für Neugeräte, die zwischen dem 15. Februar und 30. April 2006 regulär bei einem deutschen Fachhändler gekauft wurden. Teilnahmeberechtigt sind Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler, Online-Händler sowie Geräte aus Projektgeschäften sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Endkunde braucht dafür lediglich ein Formular, das er entweder vom Händler erhält, oder direkt unter www.samsung.de herunterladen kann plus eine Kopie der Kaufrechnung, bis zum 15. Mai 2006 an Samsung per Fax oder Post zu schicken. Die Rückvergütung erfolgt durch Überweisung innerhalb rund vier Wochen.
Der CLP-510 hat einen Netto-HEK von 249 Euro, der ML-1610 kostet 79 Euro. Die Rückvergütung ist für die Händler ein weiteres Verkaufsargument für die entsprechenden Samsung-Drucker. Für beide Geräte gewährt Samsung eine zweijährige Garantie mit Vor-Ort-Service. Die Geräte können bei den Distributoren Actebis Peacock, Alldis Computer, Api, Bluechip, B.W. Computer, Delo, Herweck, Ingram Micro, Komsa, Lion, Michael Telecom, Multitronic, NTplus, Systeam, Tech Data sowie Winterholt & Hering bezogen werden.