Heiße Preise für Hotspots bei Funkwerk
Funkwerk Enterprise Communications kurbelt den Verkauf seiner bintec Hotspot-Lösung an. Der Hotspot, der vor allem auf den Einsatz in Hotels und Gastronomiebetrieben ausgerichtet ist, gibt es bis Ende des Jahres zum Sonderpreis.
.jpg)
Funkwerk Enterprise Communications (FEC) bietet seine bintec Hotspot-Lösung bis Ende dieses Jahres zum Aktionspreis an und schafft damit zusätzliches Umsatzpotential für Fachhändler. Der Kunde zahlt jährlich bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren nur 199 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer anstatt bisher 699 Euro für jedes Jahr HotSpot-Hosting.
Die bintec Hotspot Lösung zeichnet sich insbesondere durch eine einfache Installation aus und schafft Rechtsicherheit für den gesetzeskonformen Betrieb von Hotspots. Der bintec Hotspot ist bereits heute auf die kommende gesetzliche Neuregelung der Vorratsdatenspeicherung vorbereitet. Durch die Verwaltung der Daten über einen zentralen Hotspot Server werden bei Änderungen der gesetzlichen Anforderungen diese durch Funkwerk automatisch umgesetzt und angepasst. Für den Betreiber, wie beispielsweise den Hotelier, bedeutet dies nicht nur eine umfassende Rechtssicherheit. Er muss sich zudem nicht länger selbst um die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen kümmern.
Das Gerät, das für den Einsatz in Hotels und Gastronomiebetrieben konzipiert ist, lässt sich entsprechend den Anforderungen des Nutzers beliebig skalieren. Zur Erleichterung der Neukundenakquise stellt Funkwerk seinen Fachhandelspartnern eine Broschüre für die Zielgruppe Hotels und Gaststätten zur Seite.