Zum Inhalt springen

Honeywell Scanning & Mobility startet Partnerprogramm in EMEA

Hersteller Honeywell Scanning & Mobility bietet seinen Partnern in Europa künftig ein neues Channel-Programm. Honeywell will seine Wiederverkäufern und Distributoren damit besser bei Verkauf, Marketing und technischem Support unterstützen.

Autor:Nadine Kasszian • 30.3.2009 • ca. 1:00 Min

Philippe Buidin, Channel Marketing Director EMEA bei Honeywell Scanning & Mobility

Honeywell Scanning & Mobility startet ein neues EMEA-weites Partnerprogramm. Dabei setzt das Unternehmen auf langfristige Beziehungen mit qualifizierten Wiederverkäufern und Distributoren in etablierten Märkten und Schwellenländern. Eine klar definierte Channelstruktur soll dabei die Grundlage für ein profitables, langfristiges Wachstum bieten.

»Indem sie auf das gesamte Honeywell Scanning & Mobility Produktportfolio zugreifen können, profitieren unsere Partner von den Top-Lösungen aus den bisherigen Sortimenten von Hand Held Products und Metrologic«, sagt Philippe Buidin, Channel Marketing Director EMEA bei Honeywell Scanning & Mobility. Durch die Integration beider Unternehmen unter einem Dach wird Honeywell zu einem wichtigen Akteur im Bereich der automatischen Identifikation und Datenerfassung (AIDC) – der Grundstein für neue, innovative Lösungen.

Honeywell leistet seinen Wiederverkäufern und Distributoren darüber hinaus Unterstützung bei Verkauf, Marketing und technischem Support. So können diese auf ein spezielles Web-Portal zugreifen und eine Reihe von Trainings belegen. Auf diese Weise profitieren die Partner über viele Märkte hinweg von der Präsenz und dem Namen der Marke Honeywell sowie von einem Geschäftsansatz, der den Aufbau persönlicher Beziehungen groß schreibt.

Honeywell Scanning & Mobility bietet ein breites Portfolio zur Identifikation und Datenerfassung für vertikale Märkte wie den Einzelhandel, den Gesundheitsbereich, Transport und Logistik umfasst. Die Palette reicht von kabellosen und kabelgebundenen tragbaren Barcode-Scannern über robuste mobile Computer bis hin zu Self-Service-Kiosken und Zubehör für die Verifizierung von Barcodes. Hinzu kommen fortschrittliche Software, Serviceangebote und Geschäftslösungen, mit denen Kunden ihre Daten und Geräte effizienter managen können.