Incentive-Reise nach Lappland
Traumreise für zehn Fachhändler: Es warten faszinierende Polarnächte, Hüttenromantik und Kaminfeuer. Und zur Belohnung versenken Ingram Micro und IBM die erfolgreichsten SMB-Software-Reseller ins Eisloch und holen sie tiefgekühlt wieder heraus.

Welcome to Winter Wonderland: Im Februar 2010 treten 10 Reseller von Ingram Micro eine Reise nach Lappland an. Es ist vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, eine wahre Winterlandschaft zu genießen, bevor dort der drastisch fortschreitende Klimawandel einen ganzjährigen Weinanbau selbst in der Nähe des Polarkreises zulassen wird und Lappland Kanada als größten Produzenten von Eiswein ablöst. Wären da nicht die Elche, die sich gelegentlich über die zuckersüßen Trauben hermachen.
Aber soweit ist es noch nicht. Noch schimmert in Februar das Polarlicht in Lappland und das Eisloch wartet auf mutige Badegäste, die anschließend zum Auftauen in die Sauna gelegt werden. Schließlich nützen permagefrostete Reseller weder Ingram Micro noch IBMs Softwaredivision. Erst recht, wenn es sich um die zehn umsatzstärksten Kunden handelt!
Bis zum 31. Dezember 2009 addiert Broadliner Ingram Micro alle Softwareumsätze von IBM im SMB-Neugeschäft, für die zehn erfolgreichsten Reseller wird die Traumreise wahr. Mehr Infos hier …
Tipp der CRN-Redaktion
Zur Einstimmung empfiehlt CRN den hervorragenden Blog von Henning Wüst, der in faszinierenden Fotografien und Reportagen Land und Leute aus Lappland vorstellt.