Ingram Micro: IM Top öffnet ihre Pforten
Der Broadliner Ingram Micro veranstaltet am Donnerstag, den 29. April 2010, zum elften Mal in Folge den jährlichen Fachhandelskongress IM.TOP. Diesmal hat sich die Veranstaltung im OCÉ EventCenter in Poing / München ganz dem sportlichen Teamspirit des Olympia- und WM-Jahres 2010 verschrieben.

- Ingram Micro: IM Top öffnet ihre Pforten
- Spiel und Sport am laufenden (Glücks-)Band
Passend dazu findet die Mega-Party abends erstmalig in der neuen Event Arena im Olympia Park statt. »Die schönsten Siege gewinnt man mit der Mannschaft« – das ist nicht nur im Sport so, sondern auch im Geschäft. Und deshalb wird die IM.TOP 2010 genau unter diesem Motto angepfiffen. Am 29. April öffnet Ingram Micro wieder die Pforten ihrer jährlichen Hausmesse für tausende von Teilnehmern im OCÉ EventCenter in Poing bei München. In der 7.000 qm großen »Arena 2010« des Distributors werden ausschließlich Spitzenleistungen zu sehen sein: Über 140 Aussteller zeigen ihre Serviceangebote und Produkthighlights, Top-Referenten informieren in einem wahren »Präsentationsmarathon« den ganzen Tag über zu Markttrends und Zukunftsthemen; zusätzlich wird es einen moderierten Round Table rund um die aktuellen und spannenden Fragen der Value Distribution geben.
Ingram Micro Services: Der Kunde im Mittelpunkt
Gastgeber und Distributionspartner Ingram Micro stellt die eigenen Services im wahrsten Sinne des Wortes ins Zentrum des Geschehens, nämlich direkt in die Hallenmitte. Dort werden an einem Messestand mit Internetcafé die vielfältigen Dienstleistungen aus allen Unternehmensbereichen wie Logistik, Marketing, Vertrieb und Financials vorgestellt. Zudem widmen sich zwei Flächen speziell den Themen Education sowie DC/POS und selbstverständlich wird auch die Eigenmarke V7 mit ihrem Portfolio nicht fehlen. Highlight der Veranstaltung ist der Launch der neuen Version des online Bestellsystems, IM.order 6.0, das von Firmenchef Gerhard Schulz persönlich um 11:00 Uhr »aus der Taufe gehoben« wird. Über IM.order 6.0 können bereits während des gesamten Messetages die Kunden vor Ort ihre Bestellungen absetzen und von den Messeangeboten profitieren. Für jeden Auftrag gibt es Zusatzpunkte im Prämienprogramm IM.Fokus.
Hier ist jeder ein Gewinner!
Wie im Sport, so geht’s auch auf der IM.TOP ums Gewinnen: Es gibt tolle Sachpreise für frühzeitiges Anmelden sowie die erfolgreiche Teilnahme am IM.TOP Game. Mit einem Pokal und dem Titel »Product Champion« kann sich derjenige Aussteller schmücken, der im Rahmen des IM.TOP Games die meisten Fans unter den Fachhändlern für sich gewinnt. Neu ist ein zusätzliches Handyspiel, bei dem es einen kultigen Mini Cooper zu gewinnen gibt! Der Speditionspartner UPS sorgt wieder dafür, dass alle »Messebeute« kostenfrei zu den Kunden nach Hause gelangt. Die benötigen nämlich Hand- und Beinfreiheit für die anschließende Mannschaftsparty!