Zum Inhalt springen

Ingram Micros »Consumer Channel Preise« verliehen

Während des 14. Retail Summer ehrte Ingram Micro einige seiner Geschäftspartner aus dem Consumer-Channel. So zeichnete der Dornacher Broadliner beispielsweise Hewlett-Packard als größten Hersteller und Amazon als größten Einzelkunden aus.

Autor:Redaktion connect-professional • 16.8.2007 • ca. 0:50 Min

Ingram Micros Retail-Chef Ernesto Schmutter zeichnet Partner des Broadliners aus

Seit letztem Jahr verleiht Ingram Micro während seiner mittlerweile traditionellen Retail-Veranstaltung »Consumer Channel Awards« an seine besten Lieferanten und Kunden. Dieses Jahr überreichten Markus Adä, Vice President Sales, und Ernesto Schmutter, Senior Director Consumer Channel bei Ingram Micro die Preise im karibischem Ambiente der Retail Summer Party. Neben Hewlett Packard als größter Hersteller und Amazon als größter Einzelkunden konnten sich Euronics und AVM (Kunden- bzw. Herstellerpreis für das beste Teamwork) sowie TomTom und der Media Markt Köln (für schnellstes Wachstum auf Hersteller- beziehungsweise Kundenseite) über Trophäen freuen.

Für das innovativste Businesskonzept ehrte der Distributor Pinnacle und die Media Markt Management Gesellschaft. Sie hatten gemeinsam eine Replenishmentlösung im Bereich Software (VMI) entwickelt, die jederzeit eine optimale Verfügbarkeit in den Media Märkten sicherstellt. Ernesto Schmutter, als Ingram Micros Retailchef Gastgeber des Retail Summers, freute sich mit den ausgezeichneten Unternehmen: »Der Consumer Channel ist für Ingram Micro ein wichtiger strategischer Bereich; mit dem Award haben wir die Gelegenheit, das zu unterstreichen und die besten Hersteller und Kunden aus diesem Bereich für ihre tolle Leistung zu honorieren.«

Diskutieren Sie mit im CRN-Forum !

Tolle Preise zu gewinnen: Farblaserdrucker, iPods, Camcorder, DVD-Player und vieles mehr.