Zum Inhalt springen

Interwoven mit 115 neuen Kunden

Interwoven mit 115 neuen Kunden: ECM-Spezialist Interwoven hat seinen Jahresumsatz im Jahr 2006 um 14 Prozent auf 200,3 Millionen Dollar steigern können. Angaben zu Gewinn und Verlust machte das Unternehmen nicht, weil es derzeit eine freiwillige Überprüfung der bisherigen Aktienoptionspraxis durchführt.

Autor:Redaktion connect-professional • 2.2.2007 • ca. 0:15 Min

Max Carnecchia, President von Interwoven, zeigte sich über den Umsatzanstieg sehr erfreut: „Unser Erfolg in 2006 zeigt, dass wir den richtigen Fokus, Partner und Produkte haben.“ Auf der Produktseite hat das Unternehmen die Unterstützung von Vista, Office 2007 und Exchange 2007 angekündigt. Außerdem wurde die Branchenlösung für Kunden aus dem Finanzbereich ausgebaut. Auch die Mehrzahl der neuen Kunden sind Banken.