Zum Inhalt springen

Kennenlernaktion für Lexmark-Laserdrucker

Kennenlernaktion für Lexmark-Laserdrucker. Gewerbliche Endkunden können ab sofort den Lexmark-Laserdrucker »E330« zu vergünstigten Konditionen testen. Der Druckerhersteller stellt pro Kunde dafür jeweils drei Geräte zum halben Preis bereit.

Autor:Redaktion connect-professional • 3.8.2005 • ca. 0:35 Min

Bis zu drei Lexmark-Laserdrucker »E330« können gewerbliche Endkunden zu vergünstigten Konditionen beziehen

Kennenlernaktion für Lexmark-Laserdrucker

Der US-amerikanische Druckerhersteller Lexmark will mehr gewerbliche Endkunden für seinen Monochrom-Laserdrucker »E330« begeistern. Dafür bekommen die Kunden für bis zu drei Geräte 50 Prozent Cash Back.

Bei dieser Aktion können aktive Fachhändler mit wenig Aufwand Neukunden gewinnen und zusätzlichen Umsatz generieren. Dabei unterstützt Lexmark den Fachhandel mit einem besonderen Service: Auf der öffentlichen Aktionsseite (www.lexmark-promotion.com) finden interessierte Fachhändler zum Beispiel bereits vorgefertigte E-Mailings, die sie mit wenigen Klicks an ihre Endkunden senden können. Aktionsbildern für den Webshop, Faxe, E-Mailings und Mitbewerbsvergleiche stehen zum Abruf bereit.

Gewerbliche Endkunden können sich ganz einfach auf der Aktionsseite (www.lexmark.de/cash_back) als Tester bewerben. Nach Freischaltung der Bewerbung wird die Rechnung des gekauften Druckers mit einem kurzen Testbericht an Lexmark gesendet und schon ist der Scheck mit 50 Prozent des Rechnungsbetrages (netto) auf dem Weg zum Endkunden.