Kontakte beherrschen
Hilfe beim Betrieb eines Cisco-Contact-Centers gibt der Kurs "Unified Contact Center Express und Unified IP IVR Deployment" (UCCXD) bei Fast Lane. Auf der fünftägigen Veranstaltung können sich Anwender auch auf die Zertifizierung zum "Cisco IP Contact Center Express Specialist" vorbereiten.
Mit seinem Angebot wendet sich der "Cisco Learning Solutions Partner" an Cisco-Channel-Partner, -Reseller sowie an Kunden und Mitarbeiter. Das Programm beschäftigt sich intensiv mit dem Einsatz des "Unified Contact Center Express". Dabei geht es detailliert um Aufgaben wie Planung, Installation, Konfiguration, Troubleshooting oder die Erstellung von entsprechenden Cisco-Skripten. Des Weiteren steht der gemeinsame Einsatz von "IP IVR" (Interactive-Voice-Response) und "IP Contact Center Express" (IPCC Express) im Blickpunkt. Der Kurs betrachtet auch wichtige Arbeiten für den reibungslosen Betrieb dieser Lösungen. Dazu sind beispielsweise Planung, Installation, Konfiguration, Skript-Erstellung, Troubleshooting oder die Erstellung von Anwendungen vorgesehen.
Zu den einzelnen Themen gehören etwa die CRS-4.0-Produkte, Design und Bestellung, Installation sowie Konfiguration. Weiter geht es mit Script-Editor, Caller-Input, Datenbankzugriff, Logischen Operationen, Caller-Transfer oder Additional-Editor-Steps. Hinzu kommen MRCP-Sprach-Technologien (Media-Resource-Control-Protocol), VXML (Voice-XML) oder Example-Scripts-Configuring. Außerdem betrachtet die Schulung "Unified CCX Desktop"-Administration (Contact-Center-Express), Remote-Monitoring, CRS-Reports-Backup ("Customer Response Solutions") und Restore-Prozess sowie Wartung und Troubleshooting. Schließlich gibt es einen Überblick über CRS Release 4.5 sowie dessen Installation und Administration.
Weitere Informationen im Internet unter: