Logitech ermöglicht AV-Resellern zusätzlichen Umsatz
Logitech bietet seinen Partnern ein zusätzliches Serviceangebot für die Harmony-Produktlinie an. Über eine kostenlose Telefon-Hotline erhalten AV-Reseller deutschlandweit einen umfangreichen technischen Support.
Spezialfragen zu den Harmony-Produkten können somit schnell und effizient telefonisch bearbeitet werden. Die Hotline ist exklusiv für die AV-Spezialisten reserviert. Zusätzlich bietet Logitech seinen Resellern ein englischsprachiges Online Kundenmanagement Tool an: Mit diesem neuen Service kann der Händler seinen Kunden aufwändige Home Entertainment- Setups installieren und eventuell auftretende Probleme für den Kunden gleich im Vorfeld beheben. Das neue Account Management Tool ermöglicht es dem Händler, sich jederzeit in das Harmony Setup seines Kunden einzuloggen und so für ihn zum Beispiel auch neu hinzugekaufte CE-Produkte zu integrieren.
»Unser neuer Service bietet den AV-Resellern einen wirklich einzigartigen Support. Diesen Mehrwert können die Händler an ihre Kunden weitergeben und sich so mit einem exzellenten Serviceangebot am Markt positionieren und das brach liegende Umsatzpotenzial für sich verbuchen«, so Gregor Bieler, EMEA VP Sales & Marketing Consumer Electronics bei Logitech.
Interessierte Reseller können sich im Logitech Partnerportal unter www.logitech-partner.com registrieren, um weitere Informationen zum neuen Serviceangebot zu beziehen.
Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !