Mehr Leistung für Call Center
Der Berliner Hersteller Aastra-DeTeWe stellt eine Lösung für den kostengünstigen Einstieg in ein bedarfsorientiertes Anruf-Management vor. Neu im Angebot ist auch eine Lösung für den Bereich Automatic Call Distribution.
Mit »Open ACD 500« bringt der Berliner Hersteller Aastra-DeTe- We eine integrierte Anrufverteilung für die Kommunikationsserver der »Open Com 1000«-Systemfamilie auf den Markt. Sie soll Unternehmen und Organisationen einen vergleichsweise kostengünstigen Einstieg in ein bedarfsorientiertes Anruf-Management ermöglichen. Das System wird Web-basierend administriert und ist in drei Paketen lieferbar: Das Standardpaket »Open ACD 510« für eine Gruppe mit zwei Agenten und einem Begrüßungstext gehört bereits zum Lieferumfang der ITK-Systeme »Open Com 1010/1100/1200/ 1300«. Je nach Anforderung an das Anruf- Management kann es zum Komfort-Paket »Open ACD 530« für drei Gruppen mit maximal 30 Agenten und drei Begrüßungstexten oder zum Premium- Paket »Open ACD 550« für 15 Gruppen mit bis zu 300 Agenten und 15 Begrüßungstexten sowie umfassenden Möglichkeiten einer statistischen Auswertung erweitert werden.
Bei »Open ACD 500« lassen sich Gruppen flexibel zusammenstellen, wobei einzelne Teilnehmer oder Agenten gleichzeitig Mitglieder in mehreren Gruppen sein können. Es spielt keine Rolle, ob die einzelnen Mitarbeiter über drahtgebundene Systemtelefone, DECT- oder analoge Endgeräte verfügen. Darüber hinaus lassen sich auch parallel geschaltete Endgeräte mit einbinden, was bei Call Center-Applikationen keine Selbstverständlichkeit ist.
Mit den Versionen 3.5 der Call Center-Lösung »Aastra Smart Center « und 7.0 des »Ascotel Voice Portals « stellt Aastra-DeTeWe auch Lösungen im Bereich Automatic Call Distribution (ACD) vor. Der Hersteller hat diese Lösungen jetzt unter anderem um Features wie eine E-Mail- und Faxverteilung sowie um einen Real-Time-Monitor erweitert. Das Ergebnis ist eine modulare Contact Center Software- Suite für die TK-Systeme der »Ascotel Intelli Gate 20x5« und der »Nexspan «-Familien, mit der Call Center- Dienstleister sowie Unternehmen aller Größenordnungen ihre Prozesse optimieren können.
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