Zum Inhalt springen

Mit Actebis Peacock zur Tour de France

Ein wahrhaft sportliches Incentive veranstaltet Actebis Peacock zusammen mit Hewlett-Packard: Wer beim Soester Broadliner bis zum 18. Juni fleißig bestimmte HP Prime-Produkte einkauft, kann den Besuch eines Rennwochenendes der Tour de France gewinnen und dabei auch selber in die Pedale treten.

Autor:Samba Schulte • 25.4.2007 • ca. 0:35 Min

Actebis Peacock lädt die zehn Kunden zu einem Wochenende vom 13. bis zum 15. Juli 2007 ins französische Savoyenein, die bis zum 18. Juni den höchsten Umsatz mit bestimmten HP Prime-Produkten erzielt haben. Zudem verlost der Disti zwölf weitere Tickets, wofür jeder Partner pro 10.000 Euro Umsatz jeweils ein Los erhält. Die Gewinner dürfen die achte Tour-Etappe von Le Grand Bornand nach Tignes, die erste Bergankunft der Tour de France 2007, live verfolgen. Vorher können sie sich selber ein Bild von den Anstrengungen der Fahrradprofis machen und das letzte Drittel der schwierigen Etappe selbst auf dem Fahrrad erklimmen.

Für die Aktion bewertet der Grossist alle Umsätze aus den HP Prime Produktbereichen Multifunktionsdrucker, Notebooks und Zubehör, Simply Storage Works, Server Software sowie Server Zubehör. Alle Actebis Peacock Kunden nehmen automatisch an dieser Aktion teil, Neukunden können nach erfolgreicher Registrierung ebenfalls noch mitmachen.