Mit Tech Data nach Südafrika
Im Rahmen der WM-Kampagne »11! Gemeinsam sind wir stark!« bietet Tech Data ihren Fachhandelspartnern ab dem 1. Juni 2010 wöchentlich wechselnde Aktionsangebote, zahlreiche Online-Spiele und insgesamt 223 Preise. Hauptgewinn ist eine Reise nach Südafrika.

Mit der WM Kampagne »11! Gemeinsam sind wir stark!« will Tech Data zusammen mit ihren Vertriebspartnern die Fußball-WM 2010 feiern. Dazu verlost der Broadliner insgesamt 222 Fußball-Gewinne sowie als Hauptpreis eine Reise nach Südafrika. Tickets für die Verlosungen können sich für die Aktion registrierte Reseller zum einen durch Bestellungen von wöchentlich wechselnden Aktionsprodukten von insgesamt knapp 30 Herstellern sichern. Daneben können die Fachhändler in zahlreichen Online-Spielen, z. B beim virtuellen Torwand schießen, ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich auch auf diesem Weg Lose ergattern.
Unter allen Losen verlost Tech Data im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis zum 11. Juli 2010 jede Woche 37 fußballgerechte Preise, darunter ein Beamer, ein Weber Kugelgrill, ein Kickertisch, ein Abo der Zeitschrift »11 Freunde« sowie DFB Trikots, Fußbälle und ferngesteuerte Autos. Als Hauptgewinn lockt schließlich zum Aktionsende eine Reise, die den Gewinner im deutschen Herbst in den südafrikanischen Frühling führen wird.