Zum Inhalt springen
Telekommunikation

NEC Infrontia geht auf Tour

Nach dreijähriger Entwicklungszeit stellt der Telefonanlagen-Hersteller NEC Infrontia dem ITK-Fachhandel auf einer bundesweiten Roadshow das neue Kommunikationssystem »Univerge SV8000« vor.

Autor:Redaktion connect-professional • 25.8.2008 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. NEC Infrontia geht auf Tour
  2. Die Roadshow-Termine im Überblick

NEC Infrontia stellt sich vor

Der Markt für Kommunikationsanlagen ist aktuell stark in Bewegung. Viele Händler orientieren sich neu und suchen nach einem verlässlichen Hersteller. NEC Infrontia startet deshalb Mitte September eine bundesweite Roadshow, in der sich das Unternehmen dem Handel vorstellt. Zudem bekommen interessierte Reseller dort die neue Produktreihe »Univerge SV8000« vorgestellt, deren Markteinführung in Deutschland unmittelbar bevorsteht.

Das neue TK-System zielt auf den Bereich kleine und mittelständische Unternehmen. Technisch sind alle aktuellen Anforderungen wie Unified Communication, Automatic Call Distribution (ACD), Konferenzschaltungen, Speed Dialing, Mobilfunk-Integration etc. vorhanden. Das System ist als Hybridlösung ausgelegt, so dass herkömmliche analoge und ISDN-Telefonie ebenso unterstützt wird wie IP-Telefonie. An der Roadshow interessierte Händler erhalten auf der NEC Infrontia-Webseite nähere Infos.