Neue Zielgruppenflyer von Eno
Eno hat neue Themenflyer aufgelegt. Mit den Flugzetteln »Alles für unterwegs«, »Alles für’s Büro« und »Alles für Draußen« will der Nordhorner TK-Distributor die Ansprache einzelner Zielgruppen erweitern.

Die drei neuen Themflyer von Eno sollen eine Orientierungshilfe für klare Anforderungen im immer breiter und differenzierter werdenden TK-Angebot bieten. Der Flyer »Alles für Draußen« bündelt dabei Geräte, die sich besonders für den Außeneinsatz eignen. Unter den Handys sowie Navigations- und DECT-Geräten findet sich z. B. ein Navigationsgerät, das sich auch mit Handschuhen bequem bedienen lassen soll, der kleine tragbare GPS-Empfänger Map 60 von Garmin, der eine hohe Schutzklasse in punkto Feuchtigkeit bietet und neue Familien-Telefone von Siemens, die auch einen Sturz in den Sandkasten oder etwas Wasser aushalten.
Der Flyer »Alles für’s Büro« präsentiert Geräte, die für den Einsatz in Büros und Home Offices konzipiert sind. Unter Festnetzkommunikation, kompakten TK-Anlagen, IP-Telefonie und Multifunktionsdruckern sind aber beispielsweise auch digitale Bilderahmen für den Schreibtisch vertreten.»Alles für unterwegs« stellt Geräte vor, die das Arbeitsleben auf der Straße erleichtern sollen; also Laptops, Mobilfunkgeräte, Navigation und Autoradios samt entsprechendem Zubehör.
Alle Flyer lassen sich auf der Eno-Homepage begutachten. Zudem können dort alle Auflagenhöhen samt Logo-Eindruck, einem Poster für den Shop und Verteileraktionen online abgerufen werden. Solange der Vorrat reicht, sind jeweils 50 Stück kostenlos erhältlich.