Neuer Geschäftsführer bei Extreme Networks
Der Anbieter von Netzwerkinfrastrukturlösungen Extreme Networks hat einen neuen Regional Director für die DACH-Region. Jürgen Kirchmann war zuvor Channelchef bei Avaya.

Jürgen Kirchmann ist neuer Regional Director für die DACH-Region bei Extreme Networks. In dieser Funktion verantwortet er ab sofort alle Service-, Vertriebs- und Supportaktivitäten des Spezialisten für Netzwerkinfrastrukturlösungen auf Basis von Ethernet. Er berichtet direkt an Roland Richter, Vice President Vertrieb für die Regionen EMEA und Südamerika bei Extreme Networks. »Mein Ziel ist es, die bestehende Kundenbasis zu festigen und zu erweitern. Außerdem will ich die Zusammenarbeit mit lokalen Systemhäusern auszubauen«, sagt Jürgen Kirchmann. Der Manager wird auch an den kürzlich neuen Partnerprogrammen feilen (CRN berichtete ), um den Vertriebskanal bei Extreme Network optimal auftzustellen.
Mit dem Channel kennt sich der 47-Jährige bestens aus. Vor seinem Wechsel zu Extreme Network leitete Richter bis Ende letzten Jahres als Channel Director den indirekten Vertrieb von Avaya. Zuvor arbeitete er zehn Jahre bei Alcatel, unter anderem als Director Channel Sales, Corporate Account Manager und Business Development Manager.
Sie haben tolle Projekte im Umfeld mobile Lösungen realisiert? CRN zeichnet Systemhäuser aus und berichtet über Ihr Projekt: Jetzt für den CRN Solution Award mobile Lösungen bewerben! Mehr Infos und Bewerbung : hier .