CRN-Business: Öffentlichkeitsarbeit
PR auf Abwegen
Ein Hitler-Vergleich ist dumm und schädlich. Wer die Provokation wählt, sollte die Grenzen des Sagbaren tunlichst nicht überschreiten. CRN-Business zeigt, wie gute PR sein soll.
Im neuen CRN-Business-Newsletter lesen Sie:
Editorial
Hitler-Vergleich: Ausgerechnet ein Träger des Bundesverdienstkreuzes, Chef eines Systemhauses, räsoniert vor einem Journalisten über die »gute alte« NS-Zeit.
Kostenlose Downloads für registrierte CRN-Nutzer
- Themen-Special: Pressearbeit - So bringen Sie Ihre Firma in die Medien
- Online-Schulung: Medienarbeit - so steigern Sie das Interesse an Ihrem Unternehmen (Video)
- Vertrag über Outsourcing-Leistung
- Themen-Special: Scheinselbständigkeit
- Themen-Paket »Steuerschulden und Haftungsrisiken«
Und viele weitere kostenlose Download im heutigen CRN-Business-Newsletter …