Zum Inhalt springen
CRN-Business: Öffentlichkeitsarbeit

PR auf Abwegen

Ein Hitler-Vergleich ist dumm und schädlich. Wer die Provokation wählt, sollte die Grenzen des Sagbaren tunlichst nicht überschreiten. CRN-Business zeigt, wie gute PR sein soll.

Autor:Martin Fryba • 28.4.2010 • ca. 0:15 Min

Im neuen CRN-Business-Newsletter lesen Sie:

Editorial

Hitler-Vergleich: Ausgerechnet ein Träger des Bundesverdienstkreuzes, Chef eines Systemhauses, räsoniert vor einem Journalisten über die »gute alte« NS-Zeit.


Kostenlose Downloads für registrierte CRN-Nutzer

  • Themen-Special: Pressearbeit - So bringen Sie Ihre Firma in die Medien
  • Online-Schulung: Medienarbeit - so steigern Sie das Interesse an Ihrem Unternehmen (Video)
  • Vertrag über Outsourcing-Leistung
  • Themen-Special: Scheinselbständigkeit
  • Themen-Paket »Steuerschulden und Haftungsrisiken«

Und viele weitere kostenlose Download im heutigen CRN-Business-Newsletter …