Radware: Verschlüsselte E-Mails überprüfen
Radware: Verschlüsselte E-Mails überprüfen. Mit »Defense Pro 2.4« bietet Radware Schutz gegen SSL-basierte Attacken. Dadurch haben Hacker keine Möglichkeit mehr, über SSL-Tunnel den Intrusion-Prevention-Schutz des Netzwerks zu umgehen.
Radware: Verschlüsselte E-Mails überprüfen
Autorin: Annette Stadler
Der Security Switch »Defense Pro 2.4« von Radware fängt über 1.500 schadhafte Signaturen, versteckte Würmer und Viren ab und verhindert so Angriffe auf Applikationen mit bis zu drei GBit/s. Bei der Entwicklung integrierten die Experten von Radware auch so genannte SSL-Sniffing-Funktionen. Damit lässt sich verschlüsselter Datenverkehr erkennen und an ein SSL-Device zum Scannen weiterleiten.
Durch eine dynamische Regulierung der Bandbreite isoliert »Defense Pro« Netzwerkattacken und verhindert so eine Verbreitung unter den Rechnern und anderen Ressourcen im Netzwerk. Gleichzeitig ermöglicht das Produkt vollständige Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit des sicheren Datenverkehrs und kontrolliert Auswirkungen proaktiv, um Schäden frühzeitig zu begrenzen. Mit bis zu 10 GBit/s und 16 Fast Ethernet-Ports erlaubt der Security Switch Hochleistungs-Scanning von verschiedenen Netzwerksegmenten. Der Listenpreis liegt bei rund 15.000 Euro.
Defense Pro 2.4 ist ab sofort bei den Radware-Distributionspartnern ADN, Computerlinks und Entrada erhältlich.
_____________________________________________
INFO
Radware GmbH
Industriestraße 30-34, D-65760 Eschborn
Tel. 06196 766 65 55, Fax 06196 766 65 66,
www.radware.com