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Riverbed mit neuem Partnerprogramm

Das erweiterte Programm von Riverbed unterstützt Partner beim Vertrieb des IT-Performance-Lösungsportfolios – Trainings und Incentives sollen dabei für kontinuierliches Wachstum Sorge tragen.

Autor:Claudia Rayling • 22.3.2012 • ca. 0:40 Min

© Riverbed
Inhalt
  1. Riverbed mit neuem Partnerprogramm
  2. VAR-Community fördert Partnerschaften

Mit dem Ausbau des weltweiten „Riverbed Partner Network“ (RPN)-Programms sollen Partner mit neuen Werkzeugen, Ressourcen und Profitabilitätsprogrammen unterstützt werden. Value-Add-Reseller profitieren derweil von neuen, speziellen Programmen, die Partner über Rabattsysteme für ihren Erfolg belohnen und gleichzeitig ihr Wachstum fördern. Verbesserte Trainingsprogramme vermitteln Partnern das nötige Wissen über die Riverbed-Performance-Plattform. Mithilfe des Technology-Authorization-Paths (TAP) können Partner gezielt Kompetenzen aufbauen und sich auf die Technologien spezialisieren, die ihrer Ausrichtung, ihren Zielmärkten sowie ihrer Expertise entsprechen.

Als Teil des Programms investiert Riverbed signifikant in den Kompetenzausbau der Partner rund um die Riverbed-Performance-Plattform sowie das umfassende Portfolio an IT-Performance-Lösungen in den Bereichen WAN-Optimierung, Edge-Virtual-Infrastructure (Edge-VSI), Network-Performance-Management (NPM), Application-Delivery, Web-Content-Optimierung (WCO) sowie Cloud-Data-Protection für Backup, Archivierung und Disaster-Recovery.

Das neue Partner-Trainingsprogramm beinhaltet umfangreiche, rollenbasierte Online-Trainings und Lehrpläne für verschiedene Sales- und Presales-Level. Die neuen Profitabilitätsprogramme unterstützen Partner beim Aufbau solider finanzieller Geschäftsmodelle, sobald sie eine Zusammenarbeit mit Riverbed eingehen.