Sharp erhält guten Noten im BVT-Leistungsspiegel
Der TV-Hersteller Sharp hat für den Ausbau seines Service-Angebots für den Fachhandel im BVT-Leistungsspiegel gute Noten bekommen. Positive Resonanz im Channel erhielten das Sharp-Mehrwert-Konzept sowie Schulungen zur Verkaufsförderung.
Eine Platzierung unter den ersten fünf im BVT-Leistungsspiegel bestätigt die Bemühungen von Sharp, dem Fachhandel ein Maximum an Service zu bieten. »Der enge Kontakt zum Handel hilft uns dabei, das Sharp Servicekonzept stetig zu verbessern und so dem Händler beim Abverkauf unserer Consumer Electronics Produkte zu unterstützen«, so Frank Bolten, Geschäftsführer Sharp Electronics Germany/Austria. »Der um zwei Plätze verbesserte fünfte Rang im BVT-Leistungsspiegel 2008 und das positive Feedback unserer Händler zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Auch für dieses Jahr planen wir daher, den Sharp Service noch weiter zu optimieren«, so Bolten weiter. Intensive Verkaufsschulungen sowie der Sharp Mehrwert-Service hätten sich im Fachhandel erfolgreich als verkaufsunterstützenden Maßnahmen etabliert.