Zum Inhalt springen

Siemens belohnt »Schwarz«-Händler

Siemens belohnt »Schwarz«-Händler. »Schwarz«-Handel« lohnt sich ? zumindest für Siemens-Partner, die die schwarzen Designer-Handys der 65er Serie verkaufen. Sie können ein Wochenende in einem - natürlich schwarzen - Mercedes-SL500-Cabrio gewinnen.

Autor:Michaela Wurm • 10.5.2005 • ca. 0:25 Min

Siemens belohnt »Schwarz«-Händler

Siemens hat die Modellreihen SL65 und SF65 um jeweils ein schwarzes Modell erweitert. Um den Abverkauf der Designerteile in »onyx black« zu unterstützen, erhalten die Partner POS-Material, darunter eine CD mit Werbematerial, ein Aktionsplakat und einen Tür-Aufkleber, der sie als offizielle »Schwarz«-Händler ausweist. Verdeckt ermittelnde Siemens-Kontrolleure verteilen jedes Mal Punkte, wenn sie diese im Aktionszeitraum im Schaufenster entdecken. Als Belohnung winken 50 Wochenenden in einem schwarzen Mercedes-SL-500-Cabrio. Für ihre Endkunden erhalten die Fachhändler außerdem Geschenkpakete mit einem T-Shirt, Sonnenbrille und einem aufblasbares Kissen. Der Einstieg in den Schwarzhandel ist noch bis zum 20. Juni 2005 möglich. Weitere Infos im Partner-Intranet.