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So baut 1&1 seinen Service aus

Der Serviceprovider 1&1 will mit mehreren Maßnahmen seinen Kundenservice verbessern. Im Bereich Mobile Internet wird zudem das Blackberry-Angebot erweitert.

Autor:Redaktion connect-professional • 4.5.2009 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. So baut 1&1 seinen Service aus
  2. Exklusives Blackberry-Angebot

Mehr Tempo und Service für Endkunden

Der Internetanbieter 1&1 will seinen Kundenservice in Sachen Lieferzeit, DSL-Bandbreiten, Entstörungsgeschwindigkeit, Hotline-Kosten sowie Installation und Provider-Wechsel verbessern. So wird Neukunden eine Anschlussgarantie innerhalb zwei Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung zugesichert. Sollte 1&1 dies nicht schaffen, erhält der Kunde auf Wunsch eine monatliche Grundgebühr zurück. Kunden, bei deren DSL-Anschlüssen die georderte DSL-Bandbreite um 50 Prozent unterschritten wird, können künftig ihre Bestellung in einen Tarif mit einer niedrigeren Bandbreite ändern oder ohne Kosten vom Auftrag zurücktreten.

Nutzern des »1&1 DSL-Home Net« steht künftig an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr eine kostenlose 0800-Hotline-Nummer zur Verfügung. Sollten Kunden wider Erwarten Schwierigkeiten bei der Erstinstallation haben und ein Problem nicht schnell telefonisch gelöst werden können, schickt 1&1 kostenlos einen Service-Techniker vorbei.