Zum Inhalt springen

Step Ahead setzt auf Kampagne statt »Systems«

Der ERP-Hersteller Step Ahead AG startet gemeinsam mit seinen Partnern und Microsoft eine Kampagne für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Damit sollen gezielt KMU in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf das Wachstumspotenzial durch betriebswirtschaftliche Software aufmerksam gemacht werden.

Autor:Redaktion connect-professional • 21.9.2006 • ca. 0:45 Min

Von September 2006 bis Juni 2007 veranstaltet Step Ahead mit Partnern verschiedene Aktionen und Roadshows in den Vertriebsländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen will damit näher an den Kunden heranrücken. Die Roadshow wird unter dem Motto »Synergieeffekte und Produktivitätssteigerungen durch Integration« sowohl bestehende Kunden als auch Neuinteressenten adressieren. Im Fokus stehen die Themen Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Lohn und Dokumentenmanagementsystem sowie die Möglichkeiten der Integration des ERP-Systems mit neuesten Microsoft Technologien, beispielsweise Microsoft Windows Vista und Office 2007.

Als Konsequenz der zahlreichen geplanten Dialog-Veranstaltungen für Kunden und Interessenten verzichtet Step Ahead dieses Jahr auf die Teilnahme an der Münchener IT-Messe Systems. Dazu Wolfgang Reichenbach, Vorstand Step Ahead AG: »Das Feedback aus vergangenen Veranstaltungen hat uns gezeigt, dass unsere Kunden gezielte und persönliche Informationen vor Ort sehr schätzen und gerne auch mit mehreren Mitarbeitern teilnehmen. Daher haben wir uns entschlossen, unsere ausgewählten Messeauftritte um verstärkte Präsenz durch Roadshows in den Regionen zu ergänzen.« Die Roadshowtermine und –orte werden rechtzeitig auf www.stepahead.info kommuniziert.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com