Zum Inhalt springen

Tech Data lädt zum »Lexmark easy.rider Dreikampf«

Aus einem Tech-Data-Partner wird ein Rocker werden: Der Münchner Broadliner veranstaltet zusammen mit Lexmark für seine Vertriebspartner einen Incentive-Dreikampf, in dem sich der erfolgreichste Fachhändler auf eine Original Harley-Davidson XL 883 Sportster freuen darf. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 03. Juli 2007.

Autor:Samba Schulte • 12.6.2007 • ca. 0:50 Min

Der »Lexmark easy .rider Dreikampf« von Tech Data beginnt mit einem easy .rider Quiz. Hier gilt es für alle Teilnehmer jede Woche eine neue Frage zu den aktuellen Lexmark Produkten richtig zu beantworten. Anschließend werden alle erfolgreichen Qiuz-Teilnehmer in zwei Gewichtsklassen aufgeteilt: entweder in »Relative« (für Reseller, die erst während der Kampagne Fachhandelspartner für Lexmark Drucker werden) oder in »Absolute« (für alt eingesessene Lexmark-Verkäufer). Während bei den »Relatives« die prozentuale Umsatzsteigerung im Zeitraum von 22. Mai bis 03. Juli 2007 gemessen wird, zählt bei den »Absolutes« die absolute Umsatzsteigerung während des Dreikampfs im Vergleich zum Umsatz der sechs Wochen davor. In beide Wertungen gehen Umsätze von Lexmark Mono- und Colorlaser-Produkten, Mono- und Colorlaser-Multifunktionsgeräten und dazu passendem Zubehör ein. Für die dritte Runde erhalten die zehn erfolgreichsten Fachhändler beider Gewichtsklassen jeweils ein Los. Das Siegerlos für die Harley-Davidson XL 883 Sportster wird schließlich ein Harley-Davidson-Engel am 05. Juli 2007 zu den Klängen von Steppenwolfs »Born to Be Wild« ziehen. Interessierte Fachhändler können sich unter http://lexmark.my-techdata.de anmelden. Neukunden müssen sich zuvor noch bei Tech Data registrieren und auf ihre Kundennummer warten.