Tech Data lädt zum Powerplay
Tech Data lädt zum Powerplay: Mit einer kühlen Händleraktion will Tech Data vor allem mittelständische Fachhändler zum Winter-Endspurt motivieren. Im »Tech Data Powerplay«, das noch bis zum 30. April läuft, gilt es für die Teilnehmer durch möglichst hohe Umsätze beim Müncher Broadliner ihr Punktekonto zu füllen. Dem Besten winkt eine Reise zur Eishockey WM nach Moskau.
Für die Aktion schreibt Tech Data jede Woche wechselnde »Top-Produkte« von einem oder zwei Herstellern aus. Die mit diesen Artikeln erzielten Umsätze werden auf dem Punktekonto doppelt gut geschrieben. Zusätzlich bringen alle über Tech Datas elektronische Ordertools Web InTouch und Licence Online (LOL) abgewickelten Umsätze die zweifache Punktezahl ein. Um IT-Fachhändler aus dem Mittelstand bessere Chancen einzuräumen, »können neu autorisierte Händler mit einem Top-Seller-Produkt sogar bis zu achtfach punkten«, erklärt Diana Trümper von Tech Data Deutschland.
IT-Fachhändler, die sich für Tech Datas Powerplay-Aktion interessieren, können sich noch bis Ende April registrieren lassen. Neben dem Hauptpreis winken auch Monats- und Wochenpreise, wie ein Gutschein für eine Ski- und Snowboard-Ausrüstung oder ein Wellness-Wochenende in einem Luxushotel in Flims/Schweiz.