Zum Inhalt springen
Roadshow und Online-Gewinnspiel

Tech Data startet Windows 8-Kampagne

Im Rahmen der »Touch Tour 2013« informiert Tech Data über die Windows 8-Welt und bietet Resellern viele Gewinnmöglichkeiten.

Autor:Samba Schulte • 24.4.2013 • ca. 0:55 Min

W8-Aktion (TD)

Tech Data startet ein europaweites Programm für das Betriebssystem Windows 8 und das neue Office vom Hersteller Microsoft. Die »Touch Tour 2013« besteht aus zwei wesentlichen Elementen: einer Bootcamp Tour und einer umfassenden Webseite, die Partner rund um die aktuellsten Anwendungsmöglichkeiten und Produkte der Windows 8-Umgebung auf dem Laufenden halten soll. Auf der Touch Tour Webseite (www.touchtour.eu/de) finden Händler alle relevanten Produktinformationen zu Windows 8, die dafür geeigneten Microsoft Applikationen und die passenden Touch Devices.

Der Spaß soll bei der Tour nicht zu kurz kommen: ein Online-Spiel testet die Fahrfähigkeiten und das Know-how der Reseller. Tech Data prämiert jede Woche den besten europäischen Touch Tour-Spieler mit einem Windows 8-Gerät. Parallel startet ab April eine zehnwöchige Reihe an lokalen Veranstaltungen in verschiedenen europäischen Städten. Auf den Veranstaltungen können Fachhändler konkrete Anwendungsmöglichkeiten für Windows 8 erleben. Mit von der Partie sind sechs weitere Hersteller (Asus, Fujitsu, HP, Lenovo, Samsung und Toshiba), die speziell ihre auf den SMB-Bereich zugeschnittenen Windows 8 Touch Devices vorstellen. Darüber hinaus stellt Intel seine Anti-Theft-Technologie vor, und teilnehmende Fachhändler profitieren von speziellen Promotion- Angeboten anlässlich der Veranstaltungen. Die ersten Veranstaltungstermine und alle weiteren Informationen zur Tech Data Windows Touch Tour online finden interessierte Partner unter: www.touchtour.eu/de.