Zum Inhalt springen
Erweiterte Servicepartnerschaft

TIM und Adic vertiefen Zusammenarbeit

TIM und Adic vertiefen Zusammenarbeit. Ab sofort ist der Wiebadener VAD TIM auch »Maintenance Support Approved Partner« (MSA) für die Scalar 24 Libraries von Hersteller Adic und übernimmt Garantieleistungen und Reparaturen gemäß den Servicevereinbarungen..

Autor:Redaktion connect-professional • 23.6.2005 • ca. 0:20 Min

TIM und Adic vertiefen Zusammenarbeit

Bereits im Oktober 2004 wurde TIM von Adic zum MSA für die Libraries der Scalar 100-Serie ernannt. »Mit der MSA-Partnerschaft bieten wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert«, erklärt Gerd Henneveld, Vorstandsvorsitzender der TIM AG. »Unser Serviceteam kann in einem Störungsfall über die Library hinaus die gesamte Backup-Installation mit in die Fehleranalyse einbeziehen.«

Für die von den TIM-Spezialisten erbrachten Leistungen gelten die Listenpreise und Reaktionszeiten gemäß den Vorgaben von Adic.