Zum Inhalt springen
Kongress »Voice + IP Germany«

Top-Manager diskutieren Kommunikations-Zukunft

Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e.V. (DVPT) veranstaltet im November in Frankfurt erstmalig ein Forum zum Thema »Die Zukunft der Kommunikation«. Zahlreiche Topmanager der IT- und Telekommunikationsbranche haben ihre Teilnahme angekündigt.

Autor:Folker Lück • 4.7.2010 • ca. 0:30 Min

Die kleine Kongressmesse »Voice+IP Germany« wartet in diesem Jahr mit einer Diskussionsveranstaltung auf, zu der sich zahlreiche Topmanager der IT- und Telekommunikationsbranche angekündigt haben. Die Teilnehmer des ersten »Executive Panel Communication« des DVPT sind unter anderem Netzagentur-Chef Matthias Kurth, Alf Henryk Wulf, Vorstandsvorsitzender von Alcatel-Lucent Deutschland, Stefan Tweraser, Geschäftsleitung Google Germany, Volker Smid, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hewlett-Packard; Intel-Deutschlandchef Hannes Schwaderer, Stefan Herrlich, Geschäftsführer Siemens Enterprise Communications sowie Jan Geldmacher, Geschäftsleitung Vodafone D2.

Alle Vorträge mit anschließenden Diskussionsrunden finden im Rahmen der »Voice + IP Germany« in Frankfurt statt (2. bis 3. November 2010, Commerzbank Arena). Der DVPT bezeichnet seine Veranstaltung als »Plattform zum Austausch über Visionen und Strategien der Zukunft«.