Unify vertreibt "Circuit" ab sofort auch über Partner
Mit „Circuit“, Unify’s Cloud-basierter Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit, können Channel-Partner neue Umsätze erschließen und ihr Portfolio um ein SaaS-Vertriebsmodell ergänzen. Mit der Ausweitung der Channel-Distribution der Lösung auf mehr als 30 Länder baut der Hersteller sein Partnergeschäft weiter aus.

- Unify vertreibt "Circuit" ab sofort auch über Partner
- Einfacher Einstieg ins SaaS-Umfeld
Die Plattform „Circuit“ verändert die mobile Zusammenarbeit und Kommunikation, indem sie Sprache und Video in hoher Qualität, Dokumentenaustausch und -bearbeitung in Echtzeit sowie die Vernetzung bestehender Cloud- und Business-Anwendungen in einer einzigen Ansicht zusammenbringt. Diese Verbindung von Menschen, Inhalten und Geschäftsprozessen unterstützt den „New Way to Work“, der nun durch das Netzwerk und die Channel-Partner von Unify noch schneller und flächendeckender verfügbar sein wird.
„Vor dem Hintergrund knapper Ressourcen und Budgets müssen Unternehmen ihre IT-Investitionen anhand konkreter Mehrwerte und Vorteile für ihr Geschäft rechtfertigen. Mit ,Circuit‘ haben Partner von Unify jetzt mehr Möglichkeiten, Collaboration-Funktionen für die Business-Kommunikation zur Verfügung zu stellen“, erklärt Tim Banting, Principal-Analyst, Communications and Collaboration, Current-Analysis. „Social-, Collaborative- und mobile Services wie ,Circuit‘ können die Art, wie Menschen arbeiten, optimieren, indem sie die operative Entscheidungsfindung in Unternehmen verbessern (weniger Verzögerungen), die Innovationsfähigkeit durch eine flachere Organisation steigern (mehr Transparenz und Visibilität) und die digitale Wertschöpfungskette durch das Einbinden von Partnern und Kunden effizienter gestalten.“