Ventilator als TV?

Bei meinem Lieblings-Shop für abgefahrene Lichtspielzeuge gibt es einen Ventilator, der mit 85 RGB-LEDs bestückt ist. Wenn er sicht dreht, können mit den Leuchtdioden Bilder, Texte und Animationen erzeugt werden. Vom einfachen Schriftzug bis zum Mandelbrotfraktal ist alles möglich. Der Ventilator hat einen Durchmesser von 1200 mm und 64 MByte Speicher für die Animationsdateien. Diese werden auf dem PC mit der beigelegten Software "Spacial Display Editor" erstellt und können per GPRS oder WLAN an das Gerät gesendet werden.
Firmen, die den Ventilator an mehreren Plätzen als Werbemittel einsetzen, können sogar per GPRS-Netz die Werbebotschaften von allen Geräten, egal wo auf der Welt diese stehen, auf Knopfdruck anpassen.
Ist das die Zukunft der Werbung? Falls ja, sollte sich die Firma zweisprachige Angestellte besorgen: Der Webshop ist grottenschlecht übersetzt, deshalb nicht wundern, wenn dort
Nur loggen Sie zu Ihrem sicheren Verwaltungskonto www.mogulmedia.biz ein um den Inhalt von Ihren Bilder weltweit zu leiten.
oder
Wir haben einTeam von Berufsgrafikern, die Ihre Werbungen/Grafik zur höchsten Qualität schaffen können, dass versichert dass es keine Arbeitslastvermehrung für Ihre eigenes Personal gibt.
steht.
Der Ventilator kostet zirka 1209 Euro (netto).