Zum Inhalt springen

Verlängerte Abgabefrist für CRM Best Practice Award

Der Abgabetermin für den CRM Best Practice Award 2008 wurde auf Bitten einiger Unternehmen auf den 31.August verschoben. Damit können IT-Verantwortliche jetzt noch die Chance nutzen und auch ihr CRM Projekt einreichen.

Autor:Lars Bube • 23.7.2008 • ca. 0:30 Min

Wer hat das beste und effektivste Kundenbeziehungsmanagement? Diese Frage sucht alljährlich der CRM Best Practice Award zu beantworten, der auf der Leitmesse CRM-Expo (5. und 6. November 2008, NürnbergMesse) für besonders gelungene Projekte und Lösungen im Kundenmanagement verliehen wird. In diesem Jahr wird der Branchenpreis in den Kategorien »Einführung« und »Weiterentwicklung« vergeben. Somit werden nicht nur neue CRM-Lösungen ausgezeichnet, sondern gerade auch bestehende Systeme, die hervorragend ergänzt oder weiterentwickelt werden.

Aufgrund der Bitten mehrerer Unternehmen wurde die Abgabefrist für die diesjährige Prämierung jetzt bis zum 31. August verlängert. IT-Verantwortliche, die sich mit ihrem CRM Projekt für den Preis in einer der beiden Kategorien bewerben wollen, können sich hier über die Teilnahmebedingungen informieren.