Zum Inhalt springen

Alle Artikel

Zur Übersicht
150130_bintec-elmeg_D150R-Gigaset
Die Herausforderungen im Contact-Center im Jahr 2015 nach Wichtigkeit in Prozent
Attensity
Stefan Jung, Regional-Sales-Manager DACH, Benelux & Russia bei Aspect Software
Der erste Mann in China: MCD-Mitarbeiter Long (Lance) Wen im MCD Elektronik Hauptsitz in Birkenfeld.
Maksim Kabakou/Fotolia.com
Samsung Scanshare Grafik
Fotolia.com / voyager624
Jabra BIZ 2300 II Teaser
Videokonferenz Logitech UC UCC
Satya Nadella, CEO von Microsoft, während der Präsentation
Industrie 4.0
Michael Kleist, Managing Director EMEA Central bei Novell
150121_lifesize_ICON_400
Smart-Home Agfeo
Margreet Fortuné, Regional Manager DACH, Benelux & Eastern Europe bei Absolute Software
buchachon - fotolia.com
Analoger Stromzähler
Martin Böker, ab sofort Director der Enterprise-Business-Division bei Samsung
Bildausschnitt eines ASAT-Schrankes von innen
Schmuckbild Industrie 4.0
Der neue CEO von LG Electronics Deutschland: Young W. Lee
Achim Herber, General Manager Deutschland bei Comparex
Allianz der Automatisierer
Wafa Moussavi-Amin, Analyst und Geschäftsführer bei IDC in Frankfurt
Im Vorfeld des Assessment-Workshops sollten die Ziele ermittelt sowie die Rahmenbedingungen und ersten Schwerpunkte festgelegt werden. So können die Bausteine für das Assessment individuell zusammengestellt werden.
Jürgen Walter, Senior Vice President, Head of Central Europe & Vorsitzender Geschäftsführung bei Fujitsu
Rahman Jamal auf der VIP-2014-Konferenz
Dank innovativer Technologie gelingt der Brückenschlag zwischen Lync-Clients und der etablierten Videoconferencing- und Collaboration-Technologie.
william87 / fotolia.com
SAP Call-Center Ecenta
IoT
150107_GMS_Ashton_Bentley_Media_Connect_6
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2007
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
1970
Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez